Welches Widget ist das? Wie kann ich es wiederherstellen?

H

Hacker182

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi @ all!

Und zwar hab ich nach meinem Gingerbread Update folgendes Widget dazubekommen.(siehe Anlage Bild,roter Kreis)

Nun ist meine Frage wie ich das wieder her bekomm wenn ich dies entferne.
Titanium findet es nicht und unter widget ist nur die normale Suche und Sprachsteuerung aber nicht dieses Widget zu finden!
Jemand irgend eine Ahnung wo ich dies finden und sichern bzw. duplizieren kann auf einen Launcher ohne Sense!
Danke!
 

Anhänge

  • 20110529192143.jpeg
    20110529192143.jpeg
    70,2 KB · Aufrufe: 398
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die Google Suche

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Ja ja das ist mir schon klar (Sorry falsche Überschrift:winki:) nur wenn ich die Google Suche hinzufüge kommt dann immer sowas bei raus(siehe Bild)
Und ich find keine Einstellung wo ich das Widget anpassen bzw. ändern könnt.
Bei Sense ist das Standartmäßig mit dabei.Nur nochmals einfügen auf nen anderen Homescreen bzw. Launcher geht nicht!
Ne Idee!?
 

Anhänge

  • 20110601071648.jpeg
    20110601071648.jpeg
    60,7 KB · Aufrufe: 303
Mit dem Launcher Pro Plus kannst du Widgets auch anpassen.
 
aber dann kann er dieses Widget nicht nutzen...
Das wird ein Anzeige Fehler des Widgets sein nach dem Update. Man kann es ja nicht bearbeiten / konfigurieren. Dieses Widget gibts halt nur 4 Felder breit, und nach dem Update scheints irgendwie verrutscht worden zu sein.
 
es wird dieses Google Widget doch auch außerhalb von Sense geben ? Ich such mal im Market
 
ehrles schrieb:
es wird dieses Google Widget doch auch außerhalb von Sense geben ? Ich such mal im Market

Ich denk mal da wirst du nicht viel Glück haben im Market!
Launcher Pro hat mich auf die Idee gebracht(Verändern des Widgets)

Und zwar ist folgendes passiert!
Auf Softwareversion 1.32 hab ich mit MyBackup mein komplettes System gesichert.
Auch die Homescreens.
Unter 1.32 war da die Sprachsuche platziert.
Nach dem Update auf 2.36 gab es dieses Sprachsuchen Widget nicht mehr(jedenfalls unter sense,bei mir)
Da nun mehrere Widgets in der Reihe platziert waren denke ich mal das es automatisch nach dem Einspielen des Backups angepasst wurde.
Danke trotzdem an ALLE
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
18
Aufrufe
3.730
Vladika
Vladika
F
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten