whatsapp - keine Datenverbindung

M

Mcflops

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo bei meinen desire hd bekomme ich für whatsapp keine Datenverbindung. Mit Wlan funktioniert es einwandfrei.. Der Betreiber ist Vodafone, z.b kann ich sachen über datenverbindung googlen aber die facebookapp geht auch nicht.. die pfeile bei der datenverbindung blinken manchmal, manchmal leuchtet einer manchmal beide...

Wie bekomme ich eine verbindung für whatsapp?

MfG
 
(Ich gehe davon aus, dass du einen Werks-Reset schon probiert hast...)

Lass das AAHK2 die ROM downgraden - also genau ein Mal durchlaufen.
Dabei wird noch nichts entsperrt aber die ROM sauber gecleant.

Danach das ROM wieder regulär updaten lassen und der Fehler dürfte beseitigt sein.

Gruß
Phiber
 
  • Danke
Reaktionen: Mcflops

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
3.271
fitzefax
F
J
  • jokerjoka
Antworten
3
Aufrufe
1.115
jokerjoka
J
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.387
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten