WidgetLocker Akkufresser?

T

the.abyzz

Gast
Hi alle zusammen.

Hat sich jemand den WidgetLocker installiert? Bzw ihn auf einem anderen Gerät aktiv?

Mich würde interessieren ob er bei euch auch so viel Strom frisst.

Ich habe mich heute gewundert warum der Akku doch schneller als gestern seine Power verliert. Ein Blick in den Akkuverbrauch und ei sieh da, WidgetLocker zieht sich neben dem Display den meisten Strom. Gleich mal deaktiviert und runter geschmissen. :thumbdn:

Wie sieht das bei euch aus?
 

Anhänge

  • CAP201011101156.png
    CAP201011101156.png
    22,3 KB · Aufrufe: 400
Meine Frau nutzt widget locker schon lange auf ihrem legend aber erst seit dem neuesten update stieg der Akkuverbrauch immens.
mal beobachten, ob es wirklich an wl liegt. Bin gespannt!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, das könnte es bei mir sein. Nutze ein Milestone mit GOT 2.2.1, und seit kurzem geht der Akku auch viel schneller runter. Bekomme in den Infos nur keinen Apps mehr aufgelistet.
Nur noch Display, Handy Standby und irgendwas mit inaktiv, oder so. :)

Sage morgen mal bescheid, wenn ich nen Tag ohne Widget Locker hatte.
 
Na da bin ich gespannt :) Hab ich irgendwo bei den XDA-Devs nen Post gelesen wo einer das selbe Problem hat.
 
3 Monate WidgetLocker on Desire und keine Probleme was den Akkuverbrauch anbelangt.
Gibt im übrigen schon einen Beitrag mit selber Thematik der zu dem gleichen Ergebnis wie ich kommt ;)

Gruß
MaTT
 
Was für ne Application ist das die mir den Stromverbrauch anzeigt?
 
Einstellungen -> Telefoninfo -> Akku -> Akkuverbrauch
 
So habe das mal mehrere Tage beobachtet, ohne Widget Locker hielt der Akku auch nicht länger. Heute wieder mit WL und er hielt etwas länger! :p
 
Zurück
Oben Unten