Wie Bilder verschieben?

W

werbemaxe

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
wie verschiebe ich denn Bilder auf dem DHD? Sowohl im Album als auch im JustPicture finde ich keine MÖglichkeit ein Bild in einen anderen Ordner/Album zu verschieben.

Auf meinem alten K800i ging das ohne Probleme. Es muss doch möglich sein, daß wenn ich ein Bild gemacht habe, ich das in ein bestimmtes Album verschieben kann.

Und bitte jetzt nicht sagen mit einem Explorer oder so... mit dem ES Explorer sehe ich z.B. nur die Dateinamen und dann müsste ich auf jedes Bild draufklicken, um zu sehen, ob's das richtige ist... das wäre ja super umständlich...

Also, wie geht's beim DHD??

danke, marc
 
Der ASTRO Explorer gibt eine Miniaturansicht zu jedem Foto an. Wenn er das bei dir nicht tut, öffnest du Astro --> Menü Taste --> Mehr --> Einstellungen --> Aussehen und Verhalten --> Thumbnails ein

Im ES Explorer das gleiche: ES Explorer öffnen --> Menü Taste --> Einstellungen --> Datei-Einstellungen --> Miniaturbild anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es um mehr als ein paar Bilder geht - warum nicht das DHD per USB an den PC anschließen und im Festplatten-Modus Bilder kopieren, sortieren, verschieben, löschen etc? Ist doch mit zwei Explorer-Fenstern inkl. Ansicht wesentlich bequemer... :blink:
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
Kathy92
Antworten
1
Aufrufe
1.875
Eddie124z
Eddie124z
F
Antworten
1
Aufrufe
1.211
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten