1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CultusFerox, 03.02.2011 #1
    CultusFerox

    CultusFerox Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchte an dieser Stelle noch eine andere Frage stellen.
    Wie kann ich das Handy komplett platt machen? Ich will den Speicher des Desire löschen sodass nix ausser dem Bertiebsystem drauf ist. Wie ich die SD Karte formatiere ist mir schon klar. ICh habe immer das Gefühl das noch fremde klamotten drauf sind wenn ich das Handy über die Werkseinstellung zurücksetze.
    Na gut mehr fragen habe ich vorerst nicht....


    Danke für Eure Antworten. Euer Cultus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2011
  2. segelfreund, 03.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nun da kannst Du dann nur eine RUU komplett neu einspielen.

    Deine Frage zum Akku habe ich den bestehenden Thread verschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
  3. TimeTurn, 03.02.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Am besten per Recovery zurücksetzen - das formatiert /data - sollte Werkseinstellungen aber eig. auch so machen.
     
  4. oleusch, 02.05.2011 #4
    oleusch

    oleusch Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe,als ich eine Custom Rom aufgespielt habe, ausversehen kein Backup gemacht. Allerdings würde ich es jetzt gerne wieder in Original zurücksetzen. Das Ding hatte ein o2 Branding. Wie geht das ganze?
     
  5. Lion13, 02.05.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  6. TimeTurn, 02.05.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Kommst Du noch ins ClockworkMod Recovery? Wenn ja, kannst Du Dir einfach das deodexed Stock ROM je nach Geschmack laden und damit einspielen (Wipe nicht vergessen).

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/76531-rom-rooted-deodexed-stock-rom-s.html[/OFFURL]

    //EDIT: Ich werd alt, die Reaktion lässt nach (zu langsam) :flapper:
     
  7. beafraid, 07.07.2011 #7
    beafraid

    beafraid Android-Experte

    Hey Leute,
    Möchte mein DHD verkaufen. Habe ein CustomRom drauf. Reicht es einfach, Stock Rom und Kernel zu flashen?
    Könnt ihr evtl. Linkverweise angeben?

    Danke im Vorraus
    Kilian
    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  8. Kiray1982, 07.07.2011 #8
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    die ganzen doofen Fragen in den letzten Tagen waren völlig umsonst?
    Hmm, hau dir ein RUU rauf.
     
    Cheyenne gefällt das.
  9. Big-Poppa, 07.07.2011 #9
    Big-Poppa

    Big-Poppa Fortgeschrittenes Mitglied

    Haha ^^ .
    Das hat mir heute das erste mal ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert.
    Ich kann dem Ganzen im Gegensatz zu dir nur Positives abgewinnen.

    Wäre wahrscheinlich durch Suche wieder einfach zu finden gewesen, aber naja...

    https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=101172
     
  10. beafraid, 08.07.2011 #10
    beafraid

    beafraid Android-Experte

    Was ist das denn für ne "Hilfe". Wenn man so blöde Antworten bekommt, muss man eben 100x fragen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
  11. flakesnow, 08.07.2011 #11
    flakesnow

    flakesnow Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey, hau dir einfach die 1.32.xx RUU drüber. Danach noch kurz S-ON und dann ist es verkaufsfertig. Sofern du keine Super CID gemacht hast, ansonsten die auch noch zurücksetzen.
     
  12. Kiray1982, 08.07.2011 #12
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Was ein RUU ist steht in Den FAQ, was es macht, ebenfalls. Minimalistisch ist doch total im Trend :mellow:
     
  13. ichuche, 13.10.2011 #13
    ichuche

    ichuche Junior Mitglied

    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und erwünsche mir hier eine Lösung meines kleines Missgeschickes

    Ich habe das DHD und habe mir gerade eine Rom drauf gemacht bzw ein Bekannter von mir weil ich da keine ahnung von habe nun habe ich festgestellt das die rom die nur gut aussehen sollte nicht so gut ist wie ich es dachte sie errinert mich an mein motorola Milestone mit android 2.0 und das möchte ich nicht mehr habe sieht einfach nur kacke aus cynamon 7 oder so heißt das ding wie bekomme ich es wieder runter und kann wirder meine alte HTC sense haben vielen dank für eure antworten mit freundlichen gruß chris
     
  14. segelfreund, 13.10.2011 #14
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  15. Eneco, 13.10.2011 #15
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    So machst du das alles wieder rückgängig.
    Da du dich aber, wie du bereits sagtest, nicht damit auskennst, würde ich dir empfehlen, dir noch folgende Threads durchzulesen:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...e-hd-unbedingt-zum-lesen-empfohlen.79252.html
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/58349-root-ubersicht-fuer-root-roms-customroms-s-off-recovery-themes-readme-first.html[/OFFURL]

    Oder frag den Bekannten der das "verbrochen" hat, ob er es dir wieder rückgängig macht.

    Btw: Paar Satzzeichen würden nicht schaden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
Du betrachtest das Thema "Wie das DesireHD zurücksetzen über die Werkseinstellung hinaus?" im Forum "HTC Desire HD Forum",