1. krotzn, 04.01.2011 #1
    krotzn

    krotzn Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    Hatte neulich mein DHD mit meinem PC gesynct um die Kontakte in Outlook zu syncen. Hatte dann natürlich auch die vom DHD in Outlook, obwohl ich das gar nicht wollte.

    Dann sah ich die Funktion des sncen mit iTunes. Heisst das, ich kann meine Wiedergabelisten aus Outlook im DHD abspielen? Kann das DHD auch in iTunes gekaufte Musik abspielen oder nur reine mp3?

    Danke.
     
  2. Comguard, 04.01.2011 #2
    Comguard

    Comguard Stammgast

    HTC Synct überträgt deine Playlisten auf das Desire, meiner Meinung nach aber nicht optimal - die Songs werden dann doppelt kopiert, einmal wenn sie in der Playlist sind und dann nochmal wenn du vielleicht das Album rüberkopierst.

    Die Musik muss nur ungeschützt sein, also alles was du seit 2008 (oder seit wann iTunes die Musik ohne Kopierschutz verkauft) erworben hast.
     
    krotzn bedankt sich.
  3. krotzn, 04.01.2011 #3
    krotzn

    krotzn Threadstarter Neues Mitglied

    ok. Danke. Wird ausprobiert!
     
Du betrachtest das Thema "Wie funzt Sync zwischen iTunes und DHD genau?" im Forum "HTC Desire HD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.