Wie lade ich weitere Karten für Locations herunter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
15.022
ich nehme an, die Frage ist fast peinlich, dennoch komm ich nicht weiter...es geht um Locations.

Österreich ist vorinstalliert, zumindest bekomm ich die Österreichkarte ohne Probleme, wenn ich Locations starte.

Aber wie lade ich andere Karten (vor allem Italien) herunter (prelaoding maps in Locations), ass ich sie dann in Italien zur Verfügung habe? denn der Sinn von Locations ist ja, dass ich mir Karten schon zu Hause "vor"laden kann, dass ich dann im Ausland keine Kosten habe.

Vielen Dank schon im Voraus für jeden Tipp!
 
"Menü -> Aktualisieren -> Karten herunterladen" das ganze direkt in Locations.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.220
Phiber2000
P
M
  • monst41337
Antworten
1
Aufrufe
1.244
Phiber2000
P
R
Antworten
2
Aufrufe
2.307
concharge
C
Zurück
Oben Unten