WLAN-Fehler nach Update

J

joban993

Neues Mitglied
1
Hallo!

vorweg, hab die SuFu schon benützt find aber nichts brauchbares, also bitte nicht gleich closen.

mein Handy:

Desire HD ohne Branding mit 2.2.1

Mein Problem:

nach dem Update kann ich das W-Lan nicht mehr aktivieren. Davor ist es ohne Probleme gegangen.

Es steht direkt unter dem W-Lan "fehler". Wenn ich es aktivieren will kommt weder ne Fehlermeldung noch sonst i-was.

was muss ich jetzt tun damit es wieder geht?

-------

das einzige was ich daweil herausgefunden habe ist, das wenn man es de-branded eine andere ROM draufgeben muss dann funktioniert es wieder, aber ich hab es nie gebranded/de-branded...

könntet ihr so nett sein und bei den Abkürzungen die ihr verwendet dazuschreiben was das sein soll :rolleyes2:

E:
Aufnahme in hd funktioniert nur wenn ich die Videos dann anschauen will gibt nen Fehler

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat nur geholfen das RUU neu einzuspielen.

Hast Du eine Providerversion oder ein normales?
 
  • Danke
Reaktionen: joban993
Wenn du mir sagen kannst woran ich das erkennen kann, kann ich dir das beantworten.

Hab das handy erst seit gestern, der vorbesitzer hat es beim mediamarkt gekauft falls das hilft

Wegen den ruu, welche Version muss ich da nehmen? Ne Anleitung dafür wird wahrscheinlich eh hier im Forum geben nehm ich an
 
Nun die Softwareversion findest Du unter

Einstellungen
Telefoninfo
Software-Version
 
  • Danke
Reaktionen: joban993
android version: 2.2.1
basebandversion: 12.28b.60140eU_26.03.02.26_M

kernelversion:
2.6.32.21-gf3f553d
htc-kernel@and18-2 #1
thu oct 28 13:24:11 cst 2010

buildnr: 1.72.405.3 CL296490 release-keys

softwarenr: 1.72.405.3

browserversion: webkit 3.1

das sind mal alle infos daraus. ist das ne provider oder normale?

Bisher hat nur geholfen das RUU neu einzuspielen.

welche RUU muss ich nehmen? wo finde ich diese zum downloaden?
gibts dafür ne anleitung im forum?
 
Ja genau, aber wird in der exe dann auch nochmal beschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: joban993
muss ich jetzt ne goldcard erstellen?

mein handy ist ja schon de-branded, also es war nie gebranded von daher bin ich etwas verwirrt^^

aber danke für deine hilfe!

e: eine frage noch...

hab das update ja direkt übers handy installiert.

also über "nach updates suchen", das hat er dann gefunden, gedownloaded und installiert.

warum geht dann zB. wlan, telefonieren, video´s anschauen nicht mehr? das ist doch ein original update gewesen was ich installiert habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok sry für den doppelpost, aber kann geclosed werden.

danke für deine hilfe!

ps: für die leute die das selbe problem haben.

1. goldkart erstellen, ist nicht schwer und geht schnell
2. dieses RUU runterladen was hier gepostet wurde.
3. RUU starten und durchführen. (ihr müsst beim htc auf "htc sync" modus sein, also bei den verbindungseinstellungen).
4. fertig.

also danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
  • lolamarcel
Antworten
14
Aufrufe
3.570
lolamarcel
L
Zurück
Oben Unten