1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NureX, 06.02.2012 #1
    NureX

    NureX Threadstarter Android-Experte

    Hi heute wurde mein Digitizer gewechselt und als ich das DHD wieder bekam funktionierte die Beleuchtung der Softkeys und das WLAN nicht mehr ( wenn ich es aktivieren will, dann deaktiviert es sich direkt wieder.)
    Wurden da Kabel vergessen oder ist es ein defekt??

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk?
     
  2. Handymeister, 06.02.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    hört sich nicht gut an, aber Du solltest es zur Sicherheit noch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das nichts nutzt, musst Du es wohl reklamieren.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "Wlan Funtion und Softkeybeleuchtung klappt nach Reperatur nicht mehr" im Forum "HTC Desire HD Forum",