WLAN verbindet automatisch!

M

Milad

Neues Mitglied
0
Hallo
Also ich habe mein dhd jetzt seit einem Monat und seit gestern Nacht verbindet der andauernt mit meiner WLAN Verbindung. (Trennen tut er auch von alleine)
Also zuerst ändert sich "nur" Display Helligkeit automatisch und dann wird er mit dem WLAN verbunden...
Ist das vielleicht ein Bug oder so?
Oder hat jemand ne andere Antwort?
Danke
MfG Milad
 
betrrift es ein einziges Netzwerk, oder verschiedene?

ich würde nämlich davon ausgehen, dass du bei der Einrichtung des Netzwerkes die Option "automatisch Verbinden, wenn verfügbar" ausgewählt hast und sich deshalb das DHD automatisch in das betreffende Netzwerk einloggt.
 
Ist das nicht eher als normales Verhalten zu sehen? Meine ganen Smartphones haben sich alle mit meinen konfiguerierten Wlans verbunden, dazu sind sie doch auch da? ICh verstehe Deine Frage nicht so recht...
 
sicher ist es im Prinzip "das normale Verhalten" - aber es kann schon sein, dass man das eben nicht möchte...

Möglichkeit
a) WLAN nur dann einschalten, wenn man WLAN auch will/braucht - dann verbindet sich das DHD auch automatisch ins vorhandene Netz
b) das automatische Verbinden abwählen, dann kann man die WLAN Verbindung anlassen, muss aber manuell in verfügbare Netze einloggen - mMn nicht sinnvoll
 
Also vorher war es bei mir nicht so... der akku verbrauch ist dann hält extrem hoch wenn WLAN eingeschaltet ist... mein dhd verbindet halt seit gestern andauernt automatisch... und wenn ich die Verbindung schließe dann verbindet das Handy nach ein paar Sekunden wieder und komisch ist auch dass das Handy die Helligkeit kurz vor dem einschalten des wlans von selbst einstellt

Wenn WLAN eingeschaltet ist dann verändert sich die Helligkeit auch andauernt...
Und in den Einstellungen habe ich keine Einstellung gefunden wo ich das automatische verbinden abstellen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat dich erledigt ich musste einfach nur bei "einrichten" was andern
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.436
Phiber2000
P
D
Antworten
7
Aufrufe
4.336
DHDCS
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.304
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten