WLAN-Verbindung instabil - und Problem mit Kopfhörern

Goalgetter

Goalgetter

Neues Mitglied
0
Moin jungs und Mädels,
Obwohl ich im gleichen raum sitze erkennt er manchmal mein wlan nicht und wenn er dann auf edge umstellt geht garnichts. Das Internet ist unglaublich lahm. Wie kann das sein, dass es so erhebliche Mängel und Probleme bezüglich des wlans gibt? Manchmal geht es an einer Stelle wunderbar, eine Minute später findet er keine Verbindung.

Mein 2.problem: wenn ich Kopfhörer einstecke startet die Musik automatisch mitten in einem willkürlichen Lied. Was läuft da denn schief? Manchmal switcht er mitten in den Liedern hin und her.

Ich danke euch jetzt schon mal im voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten :)

Goalgetter

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Software-Version nutzt du? Es ist bekannt, daß es bei 2.36.xx.x einen WLAN-Bug gibt - dazu gibt es aber schon einige Threads, u.a. diesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...rbindung-trennt-sich-immer-wieder.121506.html
Das aktuelle OTA-Update auf Version 2.50.xx.x behebt diesen Fehler weitestgehend - bitte ggf. hier weiterlesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...-50-xxx-x-verfuegbar-u-a-wlan-fix.119404.html

Bezüglich des Kopfhörer-Problems: Welchen Musicplayer nutzt du? Ich kann das weder mit dem originalen Player oder dem von mir meist verwenden PowerAMP nachvollziehen.

Und noch eine Bitte: Ich habe deinen Threadtitel angepaßt - wir legen Wert auf eine angemessene Ausdrucksweise... :)
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.425
Lemmi
Lemmi
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.247
MarM
MarM
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten