1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Goalgetter, 14.07.2011 #1
    Goalgetter

    Goalgetter Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin jungs und Mädels,
    Obwohl ich im gleichen raum sitze erkennt er manchmal mein wlan nicht und wenn er dann auf edge umstellt geht garnichts. Das Internet ist unglaublich lahm. Wie kann das sein, dass es so erhebliche Mängel und Probleme bezüglich des wlans gibt? Manchmal geht es an einer Stelle wunderbar, eine Minute später findet er keine Verbindung.

    Mein 2.problem: wenn ich Kopfhörer einstecke startet die Musik automatisch mitten in einem willkürlichen Lied. Was läuft da denn schief? Manchmal switcht er mitten in den Liedern hin und her.

    Ich danke euch jetzt schon mal im voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten :)

    Goalgetter

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2011
  2. stetre76, 14.07.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Mitarbeiter

  3. Lion13, 14.07.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Welche Software-Version nutzt du? Es ist bekannt, daß es bei 2.36.xx.x einen WLAN-Bug gibt - dazu gibt es aber schon einige Threads, u.a. diesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...rbindung-trennt-sich-immer-wieder.121506.html
    Das aktuelle OTA-Update auf Version 2.50.xx.x behebt diesen Fehler weitestgehend - bitte ggf. hier weiterlesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...-50-xxx-x-verfuegbar-u-a-wlan-fix.119404.html

    Bezüglich des Kopfhörer-Problems: Welchen Musicplayer nutzt du? Ich kann das weder mit dem originalen Player oder dem von mir meist verwenden PowerAMP nachvollziehen.

    Und noch eine Bitte: Ich habe deinen Threadtitel angepaßt - wir legen Wert auf eine angemessene Ausdrucksweise... :)
     
Du betrachtest das Thema "WLAN-Verbindung instabil - und Problem mit Kopfhörern" im Forum "HTC Desire HD Forum",