Wo finde ich die versteckten Bilder?

silverstreet

silverstreet

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo.
Habe ein T-MOb gebrandetes DHD gebraucht gekauft. Wenn ich nun Diashow als Hintergrund nehme, kommen die Wallpaper, die ich gar nicht habe!? Oder nicht weiß wo die sind. Dabei sind: HUnd, Die Frau aus dem Foto App, Gras, ne Frau von hinten... In welchem Ordner finde ich die? Gbts die irgendwo im Netz
Danke schon mal für die ANtworten :)
MfG Silverstreet
 
Ich denke wenn du dir einen Datei Explorer runterlädst. Dann wirst du unter Umständen auch fündig. Aber ich bin mir nicht sicher ob die nicht auf dem internen Speicher liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: silverstreet
hab schon mit androzip gesucht udn nix gefunden :(
 
Wenn du länger auf dem Bild bleibst öffnet sich das kontextmenü. Dann gehst du auf Details und da müsste der Pfad dann stehen.
 
hm... leider nein... Ist halt auf dem Homescreen als Livewallpaper
 
Also, wenn die Bilder auf der SD-Karte sind, sollten sie ja locker per Windows zu finden sein.
Wenn du mit Windows-Mitteln auf dem Telefonspeicher zugreifen willst, empfehle ich dir: MyPhoneExplorer
Damit kann man relativ einfach Daten suchen, finden etc und vieles mehr.
 
Das sind die HTC-Hintergrundbilder.
Und diese sind nicht auf der SD-Karte sondern im Ordner system.

Und darauf hast Du nur mit root Zugriff.
 
Das dachte ich auch.
Aber unter system/customize/resource/*.* find ich kein Bild mit ner Frau oder so, wie er beschrieb :)
 
Ich hab mit meinem T-Mobile Gerät die gleichen Bilder. Die werden ganz normal mit der "Alben-App" angezeigt und können auch gelöscht werden.
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.589
Phiber2000
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Phiber2000
P
Kathy92
Antworten
1
Aufrufe
1.885
Eddie124z
Eddie124z
Zurück
Oben Unten