wo sind die what's new + Handbuch von 2.3.5 ?

W

werbemaxe

Ambitioniertes Mitglied
0
Leute, ich suche mich schon im Forum und auf Google verrückt, finde aber weder eine "What's New" Liste des heute installierten 2.3.5 (und Sense 3.0), noch ein Handbuch, wie die neuen features zu bedienen sind.

WO kann ich das denn finden??

ich suche mich ja schon tot... ;)

danke, max
 
Android (Betriebssystem)
Hier findest du mal die Änderungen der Android-Versionen.
Handbuch kann ich dir nicht nennen, soche Medien bleiben von mir normalerweise unbeachtet :flapper:
 
das kenne ich, aber da steht doch reichlich wenig, was es an Änderungen gibt und nur oberflächig... gibt's denn wirklich kein offizielles changelog?

Wie soll man denn die neuen Funktionen kennen? Ich kann doch nicht alles auf gut Glück ausprobieren... dann bleiben mir bestimmt einige neue Funktionen für immer verborgen. :-((

max
 
Kannst ja bei HTC mal eine EMail-Anfrage dazu stellen.
 
Oder man sucht sich das Handbuch eines Gerätes mit Sense 3.0 und schaut dort.
 
So denn solche bereits ausgeliefert worden sind und das Handheft aktualisiert wurde. Aber ein Handheft ersetzt auch meiner Meinung nach keinen Changelog, da letzteres viel übersichtlicher die Änderungen darstellt.
 

Ähnliche Themen

HobbyD.
Antworten
1
Aufrufe
1.517
JediDevil
JediDevil
A
Antworten
6
Aufrufe
1.622
Phiber2000
P
F
Antworten
2
Aufrufe
1.074
firefighter2711
F
Zurück
Oben Unten