1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Powie, 08.11.2010 #1
    Powie

    Powie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich suche bisher auf Bildern vergebens den USB Anschluss. ist der hinter einer Klappe irgendwo, wo sitzt der?

    Unten ?
     
  2. Thyrus, 08.11.2010 #2
    Thyrus

    Thyrus Gast

    brauch es WIRKLICH einen eigenen thread fuer solch eine frage? kann man das nicht im laberthread oder irgendwo posten?!
     
    Maestro83 gefällt das.
  3. djbommel, 08.11.2010 #3
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied


    Einfacher ist es die Frage zu beantworten und gut ist.

    Der USB Anschluss befindet sich unten am Gerät!

    Bommel
     
  4. Handymeister, 08.11.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    war der nicht zum selberdranlöten ausgelegt :)

    Aber na gut: Da es Dockingstationen für das Gerät gibt und ich mal davon ausgehe, dass das Gerät darin nicht kopfstehen muss, sollte der USB-Port wieder unten in der Mitte sein ...

    Viele Grüße
    Handymeister