Woher kommen die Backups *.bin?

M

mitgeschmack

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,
Ich habe auf meine SD karte backups die ich nicht zuordnen kann ... part7backup-1312193249.bin wisst ihr woher die kommen? Brauch ich die Files ?
 
Hört sich wie die Datei an, die beim Downgrade fürs rooten erstellt wird.
Hab die bei mir gelöscht, ohne, dass was passiert ist.
 
hab mehrere davon,part17 usw..
 
Hm, also ich hatte nur die part7, aber wenn die anderen das selbe Namens-Schema haben, werden sie wohl auch den selben Ursprung haben.
 
Im Zweifelsfall mal mit nem Hexeditor anschauen. Aber was auf der SD-Card ist kann man in 99.9% der Fälle eh problemlos löschen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Phiber2000
P
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.384
Phiber2000
P
Astralix
Antworten
26
Aufrufe
7.187
IceWindandFire
IceWindandFire
Zurück
Oben Unten