1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Geisselbrecht, 09.07.2011 #1
    Geisselbrecht

    Geisselbrecht Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit einiger Zeit kann ich aus dem Mail Programm - das HTC Mail - keine Word, Excel oder pdfs mehr öffnen - selbst manche html gehen nicht mehr - er sagt teilweise ungültiges PDF oder diese Art von Anlage kann nicht geöffnet werden. Aber nicht bei allen Dateien - manche gehen, manche nicht..obwohl es sich um gleich pdfs handelt.

    Habe die Version 2.3.3 Vodafone Branding
     
  2. Gast5050, 12.07.2011 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hast du mal nen anderen PDF Reader installiert?

    Wie groß sind die zu öffnenden Files?
     
Du betrachtest das Thema "Word-, Excel-Daten und PDF öffnen sich aus Mail nicht mehr" im Forum "HTC Desire HD Forum",