1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. clint, 29.12.2010 #1
    clint

    clint Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo

    ich würde gerne wissen, ob es eine möglichkeit gibt, youtube videos (in denen mir es eigentlich nur um die musik geht) auch im standby zu hören?

    also dass ich beispielsweise das vid auswähle, standby schate und es in die tasche stecke.


    selbiges würde ich gerne auch wissen, wenn ich einfach auf den homebutton drücke um zb inet zu surfen, ich im hintergrund jedoch musik von youtube hören will...


    lg
     
  2. clint, 29.12.2010 #2
    clint

    clint Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Weiß denn keiner was zu dem thema? Schade :(
     
Du betrachtest das Thema "youtube im standby/hintergrund" im Forum "HTC Desire HD Forum",