Zeigt her Eure Desire HD Screenshots - die zweite!

Und so siehts seit ner ganzen Zeit bei mir aus:
SCREEN 1

SCREEN 2

SCREEN 3

SCREEN 4

SCREEN 4

Lockscreen


Greatz Jan
 
Mal ein kleines Update.
Lockscreen mit WidgetLocker & Beautiful Widgets erstellt.
Auf der rechten Seite ist'ne Stundenplan App, also halt das Widget dieser App.
 

Anhänge

  • Rechts 1.jpg
    Rechts 1.jpg
    88 KB · Aufrufe: 425
  • Rechts 2.png
    Rechts 2.png
    67 KB · Aufrufe: 456
  • Links 2.png
    Links 2.png
    100,2 KB · Aufrufe: 414
  • Haupt.png
    Haupt.png
    397,7 KB · Aufrufe: 481
  • Links 1.jpg
    Links 1.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 416
  • Lock.png
    Lock.png
    60,1 KB · Aufrufe: 420
Hab nur das Design des Scrolling Wallpapers genommen, den Homebutton fest platziert und als Menübutton umfunktioniert.
Die Icons auf der linken Seite habe ich auch nicht wie im Tut auf die verschiedenen Screens gelinkt, sondern ich habe über diese unsichtbare Ordner bzw. Verknüpfungen gelegt.

Die Seite mit den Bookmarks und dem Musik-Widget gefällt mir noch überhaupt gar nicht. Mal gucken was ich da mache. Ansonsten muss ich mich nur noch für ein Wallpaper entscheiden :)


Apps/Widgets:
- Launcher Pro +
- Typoclock
- Switchpro
- Battstat Pro
- Wetter der Simiclock
- Desktop Visualizer
- Mort Player Widget (will da ne weiße Schriftfarbe:sneaky:)
- Folder Organizer
- AtomaRSS
- Launcher Pro Cal Widget
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 447
  • 2.jpg
    2.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 373
  • 3.jpg
    3.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 415
  • 4.jpg
    4.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 388
  • 5.jpg
    5.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 381
  • 6.jpg
    6.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 425
  • 7.jpg
    7.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 357
  • 8.jpg
    8.jpg
    51 KB · Aufrufe: 349
  • 9.jpg
    9.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 362
  • 10.jpg
    10.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 393
Das ist mal mein erster Versuch ;-) bin aber ständig am umbauen, weil ich immer mit irgendwas unzufrieden bin :D

Launcher Pro Plus
Desktop Visualizer
Icons: Icon HD Pack und Deviantart
 

Anhänge

  • DHD_favs_z.JPG
    DHD_favs_z.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 440
  • DHD_Kalender_z.JPG
    DHD_Kalender_z.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 394
  • DHD_Home.jpg
    DHD_Home.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 397
Sooo, fünf Tage Arbeit und unzählige Änderungen später möchte ich euch mein DHD präsentieren :thumbsup: Im Moment gefällt es mir sehr gut, kleinere Änderungen finden trotzdem täglich statt (Iconposition, Sortierung etc.) :winki:
Ich habe meiner Zusammenstellung den Namen "WooDroid" verpasst, mehr als eine Kombination von Icons und Themes ist es aber (noch) nicht, vielleicht ändere ich das mal irgendwann :biggrin:

Meine verwendete Software:
ROM: ARHD 2.0.14 by mike1986
Theme: REVOlution DHD by he_stheone64
Widgets: Beautiful Widgets, LauncherProPlus-Widgets, Desktop Visualizer
Launcher: LauncherPro Plus

EDIT:
2. Version ist jetzt online, Bild hab ich aktualisiert.
Meine eingebauten Tweaks: wenn man in den freien Bereich (unter der Uhr) auf dem Startbildschirm klickt, wird das DHD gesperrt (mit der Animation von Gingerbread via Screen Off And Lock :winki:). Wenn man auf den linken Button im Dock klickt, kommt man zur ersten Seite, auf dem die großen Shortcuts zu den häufigsten Programmen liegen. Ein Klick auf den Homebutton bringt mich immer zurück zum Startbildschirm (mit Uhr).

Jetzt zum Screenshot:
 

Anhänge

  • Mockupmo2.jpg
    Mockupmo2.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 782
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Commax007
Soooo! Nochmal alles über den Haufen geworfen, aber ich glaube jetzt gefällt mir das sehr sehr gut :)

Danke an DaRocco und diese Seite :)

Ich werd evtl. noch auf dem 3ten Screen 1-2 Ordner mit drauf machen, aber sonst ist es soweit fertig :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 409
  • 2.jpg
    2.jpg
    67 KB · Aufrufe: 389
  • 3.jpg
    3.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 386
Homescreen
 

Anhänge

  • snap20110303_215300.png
    snap20110303_215300.png
    60,2 KB · Aufrufe: 415
Phantom Music Control
Stock Widgets: Calendar & News and Wetter
Icon Pack: Steel
Fonts: Revolution

 

Anhänge

  • CAP2011031213131.jpg
    CAP2011031213131.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 344
  • CAP201103121314.jpg
    CAP201103121314.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
Homescreen Main, Left Homescreen, HomescreenFolder via Folder Organizer (die anderen Screens bestehen aus den Widgets Bookmarks, Facebook, Agenda & SMS von LauncherProPlus).

Widgets:

Honeycomb Clock (nicht nötig da BW ja die Uhr zeigt, aber ich fands nett...)
Beautiful Widgets (Honeycomb Style)
BattStat (gemittelt zur Uhr)
System Info Widget
Google Suche
PowerAmp (Neon Style)
PowerControlPlus

Folder angelegt mit EStrongs File Explorer

Icons für FolderOrganizer Links von Android 3.0, und die Windows mit eigenem Style versehen.

Launcher: Launcher Pro Plus mit Style für Dock & Buttons/Icons (die Honeycomb Icons fand ich hier wenig nützlich). Wallpaper Honeycomb
 

Anhänge

  • home.jpg
    home.jpg
    55 KB · Aufrufe: 391
  • home2.jpg
    home2.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 405
  • homefolder.jpg
    homefolder.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meins, habe zwar ein normales Desire, aber da haben wir keinen so schönen Thread :thumbdn:
 

Anhänge

  • snap20110309_215948.png
    snap20110309_215948.png
    60,6 KB · Aufrufe: 361
Hier mein DHD ...

Lockscreen und Hauptscreen

ROM MIUI 1.3.5 mit iPhone 4 Theme
 

Anhänge

  • 20110310_074059.jpg
    20110310_074059.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 516
  • 20110310_074754.jpg
    20110310_074754.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 505
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Screens von meinem aktuellen Experiment mit wirklich sehr coolen Lists, Popups und Menu, nun alles komplett inverted :scared:

Ist schon stabil und kommt vielleicht als Alpha am WE, bin mir aber noch nicht sicher, da es bei so einem Extrem Mod immer kleinere Bugs gibt und dann einige weinen :flapper:

DarkMenu.jpg


DarkPowerMenu.jpg


DarkPopUp.jpg


DarkMusic.jpg


DarkList.jpg


DarkStatus.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PhilHD, ehrles und ChrisDroid
hier mal ein paar aktuelle screens.. bin noch auf der suche na schöneren icons..

DesktopVisualizier, BeautifulWidgets und das Arc Pack von xda
 

Anhänge

  • Timescape.jpg
    Timescape.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 480
  • Appdrawer.jpg
    Appdrawer.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 432
  • Homescreen.jpg
    Homescreen.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 433
  • Pictureviewer.jpg
    Pictureviewer.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 426
So habe auch mal von meinem DHD Bildchen gemacht.
 

Anhänge

  • Screen1.jpg
    Screen1.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 393
  • Screen2.jpg
    Screen2.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 412
  • Screen3.jpg
    Screen3.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 388
kleines update.

weg vom sony launcher, dafür
lpp
fancy widget
minimalistic text
sms unread count
bobclock
widgetlocker
 

Anhänge

  • Home.jpg
    Home.jpg
    77 KB · Aufrufe: 415
  • standby.jpg
    standby.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 1.097
So anbei mal wieder ein paar Screens von mir.

Aufbau ist gleich geblieben.
Aber das Theme hat sich geändert.

Danke an he_stheone für seine Super-Themes. :thumbsup:
 

Anhänge

  • CAP2011032907001.jpg
    CAP2011032907001.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 387
  • CAP2011032907002.jpg
    CAP2011032907002.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 324
  • CAP2011032907003.jpg
    CAP2011032907003.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 348
  • CAP2011032907071.jpg
    CAP2011032907071.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 324
  • CAP2011032907081.jpg
    CAP2011032907081.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 314
  • CAP2011032907161.jpg
    CAP2011032907161.jpg
    44 KB · Aufrufe: 331
Das Design ist nun schon etwas älter aber es hat sich so im Laufe der Zeit im Alltag bewährt und so mit manifestiert:



  • BattStatt
  • Beautiful Widgets
  • CalWidget
  • Circle Battery
  • Desktop Visualizer
  • DigiClock
  • Folder Organizer
  • Home Switcher
  • LauncherPro Plus
  • OneSeven
  • SMS Unread Count
  • SwitchPro
  • WidgetLocker
Die 3-fache Dockleiste lässt sich nach rechts und links verschieben und ist in die 3 Kategorien Freizeit, Standard und Arbeit aufgeteilt.
Die Dockicons lassen sich ja mit swipe und push Funktion belegen so das ich dies beispielsweise beim Taschenrechner mit einen wissenschaftlichen und einen großen Taschenrechner unterschiedlich belegt habe.
Das mittige Homesymbol switcht dann auf Sense über wo ich auch nochmal 3 screens habe ;) Bei den beiden anderen Docks ist das mittige icon wie gewohnt die Appliste und geswiped geht die Statusleiste weg.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    64,7 KB · Aufrufe: 401
  • 2.png
    2.png
    50 KB · Aufrufe: 375
  • 3.png
    3.png
    60,4 KB · Aufrufe: 354
  • 4.png
    4.png
    72,9 KB · Aufrufe: 378
  • 5.png
    5.png
    57,4 KB · Aufrufe: 352
  • Lockscreen1.png
    Lockscreen1.png
    26,7 KB · Aufrufe: 365
  • Lockscreen2.png
    Lockscreen2.png
    9,8 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PhilHD
Hi!
Habe auch mal wieder ein bisschen was verändert

Screen1: (Lockscreen) WidgetLocker 2.0.2 + SMS Unread Count (Eigene Icons)
Screen2: (Default) SiMi Clock + 3g Watchdog + DesktopVisualizeR (Winamp Symbol -> Verknüpft zu Lazik+) + Extended Controls + LauncherPro+ (Dockleisten - siehe auch die Bilder 7 u. 8)
Screen3: SiMi Folder (als Beispiel auf den Bildern 5 u. 6 - WebLinks & Tools - die anderen beiden sind Games & Media) + Extended Controls
Screen4: CalWidget + Desktop VisualizeR (Verknüpfungen zu Twitter & GTasks-Notizen) + BattStatt


Gruß Schlummi
 

Anhänge

  • wLockscreen.png
    wLockscreen.png
    23,9 KB · Aufrufe: 315
  • wScreen1.png
    wScreen1.png
    18,3 KB · Aufrufe: 321
  • wScreen2.png
    wScreen2.png
    19,3 KB · Aufrufe: 332
  • wScreen3a.png
    wScreen3a.png
    29,9 KB · Aufrufe: 306
  • wScreen2b.png
    wScreen2b.png
    14,7 KB · Aufrufe: 341
  • wScreen2c.png
    wScreen2c.png
    20,6 KB · Aufrufe: 309
  • wScreen3b.png
    wScreen3b.png
    4,1 KB · Aufrufe: 274
  • wScreen3c.png
    wScreen3c.png
    3,8 KB · Aufrufe: 277

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten