Zeigt her Eure Desire HD Screenshots!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, wird nicht gefunden. bestimmt 10 mal probiert jetzt, und da geht nichts. navigon hab ich schon einige tage hintereinander probiert, ging auch nichts.
joa, wie gesagt, bei branding-freien handys gehts ohne probleme. bei mir halt nicht. bekommt o2 mal ne email, die sollen sich mal dazu äußern.
 
Hatte ich falsch gelesen, ok, Deins ist gebrandet...
ich hatte aber auch mehrmals probieren müssen...
 
Mit welchen Apps bekommt ihr solche geniale Styles hin? Wo muss ich was bearbeiten? Wie funktioniertn das xD?
 
@bugz
bisl selber informieren, aber launcher sind da immer recht schön,

widgets sind immer geschmack sache ...


so als tip:

launcher pro +
beautiful widget
battstats
typoclock
 
  • Danke
Reaktionen: bugz
so jungs, stoney ist wieder da - macht euch auf den Theme overkill gefasst!!!!!! :):)
 
Hoffe stoney macht auch was schönes für die SenseThemes.
Irgendwie habe ich mich an Sense gewöhnt und möchte es nicht mehr missen.
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz und stetre76
Lasst mir mal ein wenig Luft, will ja erst mal ein wenig spielen. Hab gestern erst mal direkt debranded und s-off`d. Ich hab mich im MS Forum ja regelrecht "zugeschissen" mit Arbeit durch zu viele Themes und Mods - das fällt einem irgendwann auf den Kopf. Zudem gibt es bei Sense ja wenigstens schon einige Skins, die zwar keine kompletten Themes ersetzen, aber diese sind nicht mehr so wichtig, wie beim hässlichen stock Android.

Werde natürlich weiter machen, aber erst mal den DHD schön nutzen und ein paar ROM`s testen. Läuft auf jeden Fall sehr geschmeidig, der Jumbo :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76, Saubaer25 und segelfreund
stoney, meinte ja wenn DU ein paar schöne Skins machst.
Reicht mir das aus, dann kann man Sense schön weiter nutzen.
 
i haaaaaaate snow
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    88,5 KB · Aufrufe: 369
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Thyrus schrieb:
i haaaaaaate snow

Aber Kiste würde sich freuen, sooo schöne blaue Streifen, das alte Blue Monster :love:

Aber nun kann er sich ja mit Friseusen und Speedster Fahrern über sein Eierbär Fön austauschen :lol:
 
ROFLROFL stoney :)
 
Gibt es eigentlich einen guten Thread irgendwo, in dem man ganz viele versch. Icons sich runterladen kann?
 
krucki schrieb:
Gibt es eigentlich einen guten Thread irgendwo, in dem man ganz viele versch. Icons sich runterladen kann?

Im Forum von LauncherPro gibt es im Unterforum "Theming and Customization" zwei Threads mit Customicons und links zu ihnen. Dort gibts echt viel zu entdecken.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: krucki
Wie kann ich das icon für einen Ordner ändern mit Desktop Visualizer (oder anderen app)?
 
Das geht mit launcherPro oder Desktop Vizualizer
 
Du kannst auch Apps Organizer oder BetterCut dafür verwenden.

Sent from my Desire HD
 
Korny89 schrieb:
Das geht mit launcherPro oder Desktop Vizualizer

Und wo genau finde ich den Ordner bei Desktop Visualizer?
(Bei Aktion auswählen -> Launch Application ist er nicht drin, und bei andere finde ich es unter Activities nicht)
 
..oder FolderOrganizer.
 
Hier mal meine bescheidenen 3 Hauptschirme
 

Anhänge

  • CAP2010120120311.jpg
    CAP2010120120311.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 245
  • CAP2010120120312.jpg
    CAP2010120120312.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 309
  • CAP2010120120313.jpg
    CAP2010120120313.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 255
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.539
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.279
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten