1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nightdancer, 03.08.2011 #1
    nightdancer

    nightdancer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen!

    Wenn man bei einem Kontakt auch eine Adresse hinterlegt hat dann gibt es bei der Auswahl in diesem Kontakt auch die Funktion "Adresse anzeigen". Wenn ich das auswähle, öffnet das DS automatisch Locations, welches ich aber nicht nutze.

    Besteht die Möglichkeit, daß man bei dieser Funktion Google Maps anstatt Locations standardmäßig öffnen läßt? Wie würde man das umstellen können?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Nightdancer
     
  2. cisko, 03.08.2011 #2
    cisko

    cisko Erfahrener Benutzer

    Ausstellen geht nicht, du kannst aber in der Adressliste auf das Bild druecken, dann oeffnet sich ein Menü und kannst dann auswaehlen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    nightdancer gefällt das.
  3. nightdancer, 03.08.2011 #3
    nightdancer

    nightdancer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ist zwar nur ein Workaround, aber er funktioniert :)
     
  4. Lip, 04.08.2011 #4
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir öffnet sich da nix ?

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. cisko, 04.08.2011 #5
    cisko

    cisko Erfahrener Benutzer

    KontaktListe, dann auf Bild druecken dann kommt ein Menü mit Anrufen usw. Das letzte muesste die Karte sein

    Nicht den Kontakt oeffnen!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Lip, 04.08.2011 #6
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Jetzt geht es, DANKE! :)

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017
Du betrachtest das Thema ""Adresse anzeigen" über Google Maps?" im Forum "HTC Desire S Forum",