Änderung bei Terminen im ExchangeKalender werden beim Sync nicht übernommen

Turricanus

Turricanus

Neues Mitglied
15
Das DesireS eines Kollegen soll seine Termine mit dem Exchangeserver (2003)bei uns im Rechenzentrum synchronisieren tut es aber nur bedingt.
Wenn ich einen bestehenden Termin auf dem Telefon verändere wird die Änderung brav an den Server weitergeleitet und der Termin geändert.
Ändere ich den Termin mit einem anderen Gerät sprich Outlook oder per Webinterface bekommen alle Geräte die Änderung außer das DesireS.

Der Push sync funktioniert. Nach dem Ändern am PC, wird kurz das Syncsymbol auf dem Telefon angezeigt aber der Termin ändert sich nicht.:thumbdn:

Das Löschen und erstellen von Terminen wird ohne Probleme in alle Richtungen synchronisiert, nur Terminänderungen machen Probleme.

Die Synchronisation mit meinem Padfone funktioniert in alle Richtungen Problemlos auf dem Server (anderes Konto).:thumbup:

Vielleicht kennt jemand einen Workaround oder gibt es inzwischen ICS für das DesireS (kein CustomRom) Softwarestand ist 2.3.5 wurde mal über O2 gekauft.

Gruß
Rainer
 
Das Problem hatte ich mit meinem DS Android 2.3.5 und Exchange2003 auch.
Ich habe es mit ExMail aus dem Store gelöst.
Seid ich aber ICS drauf habe funktioniert das Syncen wieder ganz normal über den eigenen Kalender.

Gruß
Michael
 
Das ist schon mal gut zu hören. OTA gibt's das Update nicht oder? Offiziell habe ich es auf der Htc die nicht gefunden. Ich würde ungern bei fremden Handys mit halbseidenen Roms arbeiten. Beim eigenen Handy habe ich keine Probleme damit und des öffteren sich schon Custom Roms geflasht

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
Vielen dank, ich werde mich morgen an die Sicherung und an das Update machen. Ein halb funktionierende Kalender ist schlimmer als gar keiner.

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
So ich kann sagen das das Problem mit dem Update gelöst ist. Vielen dank für die Hilfe und Anregungen.

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.998
Janity
Janity
S
Antworten
3
Aufrufe
4.388
svgt
S
L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.785
mr.soya
M
Zurück
Oben Unten