Akku defekt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku defekt im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
schorsch321

schorsch321

Neues Mitglied
Hi,

seit ein paar Tagen schaltet sich mein DS bei etwa 50% Akku ab. Man kann es wieder einschalten, jedoch nach der Pin eingabe ist es wieder weg.
Hängt man es eine zeitlang an den Strom, funktioniert es wieder.

Hört sich für mich nach defekten Akku an.

Wie lange ist die Garantie auf den Akku?

Welchen Ersatzakku würdet ihr kaufen?

Lg und danke für die Antworten
Schorsch
 
aRm0n

aRm0n

Stammgast
Auf Akkus hat man grundsätzlich keine Garantie drauf.Kauf dir am besten wieder ein Original Akku von HTC.

Sended by HTC Desire S
 
stoeppy

stoeppy

Erfahrenes Mitglied
Es gibt sehr wohl Garantie auf Akkus - siehe hier. Wobei ich erfahrungsgemäß weiß, dass die meisten Hersteller 6 Monate Garantie auf Zubehörteile geben. Da scheint HTC wohl die angenehme Ausnahme zu sein :thumbsup: