Android 4.0 Fragen..

C

Cassini

Ambitioniertes Mitglied
1
Hab mich jetzt längere Zeit nicht mit meinem Desire beschäftigt..heut hab ich gelesen Android 4.0 gibts jetzt für´s desire S aber nur per Update vom lokalen Computer?
Hmm warum das?
Wird mir nach dem Update der interne Speicher beschnitten? Sprich, hab ich nach dem Update viel weniger Speicher zur Verfügung?
Ist das Update zu empfehlen?
Wo bekomm ich dieses Update-File her?
gruss
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast weiterhin etwa 1 GB für Apps zur Verfügung. Das Update bekommst du über www.htcdev.com

Generell läuft es ganz gut, habe mich aber aufgrund des bekannten Linkbugs und ein paar anderen Kleinigkeiten für Root + Custom-Rom entschieden.

Zum Linkbug und den diversen anderen Nach- aber auch Vorteilen gibt es allerdings schon diverse Threads, von daher erspare ich mir das Weitere.

sent from my mobile using tapatalk
 
Also ich hab die Suche hier bemüht und genau 4 Theads bekommen. Davon ist einer mein eigener, einer beschäftigt sich eher mit Root und die anderen zwei bringen mir auch keine Antworten..
Bitte mal beschreiben..was ist dieser Linkbug?
 
Du musst die Suche gar nicht bemühen, denn beide Threads die ALLE wichtigen Informationen enthalten sind oben angepinnt!
 
  • Danke
Reaktionen: Harris
Hab mir grad den Bugthread durchgelesen..dabei ist mir doch glatt das Update vergangen..scheint mir eher lausig programmiert worden zu sein..da bleib ich lieber beim bewährten..keinen Bock auf n Haufen Kompromisse nur damit ich das "neueste" habe...
 

Ähnliche Themen

M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.868
Harris
Harris
S
Antworten
7
Aufrufe
1.871
svgt
S
S
  • Steinberg_Maxner
Antworten
0
Aufrufe
2.100
Steinberg_Maxner
S
Zurück
Oben Unten