Android 4 auf Desire S

C

che42

Gast
Hallo,

erstmal möchte ich allen Forums-Mitgliedern frohe Weihnacht u. einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Nun zu meiner Frage: Ist schon bekannt ob das DS Android 4 bekommt, 2 Leute in meiner Stammkneipe hätten das angeblich irgendwo gelesen.

Gruß

Che42
 
nein, es ist noch nichts definitives bekannt, ob auch das Desire S das Update bekommt.
 
Es gibt bereits Android 4.0 als Custom ROMs für das Desire S.

Das offizielle Update für das HTC Desire S kommt wahrscheinlich im 2. Quartal 2012. (das dauert insbesondere solange, weil die ja die SENSE Oberfläche an das neue 4.0 anpassen müssen und natürlich diese auch weiterentwickeln wollen).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.006
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.998
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.270
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten