Anfangsmelodie

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anfangsmelodie im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
L

lamy21

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe eine Frage.
Wenn man das Htc Desire s startet, kommt ja erst ein Bildschirm auf dem
"Htc quietly brilliant" steht. Dann folgt eine Melodie.
Wo kann ich diese melodie ändern bzw. Abschalten?
Danke schon im vorraus.
LG Lucas
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

standardmäßig kannst Du die nicht abschalten. Aber lad Dir im Market mal Silentboot runter. Das sorgt dafür, dass das Gerät lautlos startet.

Viele Grüße
Handymeister
 
J

jazde86

Ambitioniertes Mitglied
Das erste Mal, daß ich im Branding einen Vorteil erkenne. :)
 
Trans_Am

Trans_Am

Experte
Wenn ich mein desire s im silentmodus neustarte ist die Melodie aus.

Gruss maat
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Genau das tut Silentboot eben automatisch. So muss man beim Runterfahren nicht immer dran denken.

Viele Grüße
Handymeister
 
AlienShooter

AlienShooter

Erfahrenes Mitglied
Moin zusammen,
ich habe genau das andere Problem.
Bei mir kommt die Startmelodie nicht mehr, obwohl ich nichts (zumindest nicht das ich wüsste) verstellt habe. Habe keine Töne gelöscht oder sonstiges.
 
A

android_53

Erfahrenes Mitglied
ist bei mir auch weg
Ich habe allerdings derzeit ein prerooted 2.10.401.8 ROM drauf. Vielleicht wurde da schon die Startmelodie gelöscht.
 
AlienShooter

AlienShooter

Erfahrenes Mitglied
Habe auch nen Prerooted ROM, aber bin mir recht sicher, dass ich am Anfang die Melodie hatte :-/
 
A

android_53

Erfahrenes Mitglied
Ist allerdings auch nicht wirklich ein Problem, wenn die Melodie nicht kommt. Ich hatte die letzte Zeit ganz andere Probleme mit dem Phone, die kamen auch aus dem nichts. Solange die nicht mehr auftauchen...