Anfangsmelodie

L

lamy21

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe eine Frage.
Wenn man das Htc Desire s startet, kommt ja erst ein Bildschirm auf dem
"Htc quietly brilliant" steht. Dann folgt eine Melodie.
Wo kann ich diese melodie ändern bzw. Abschalten?
Danke schon im vorraus.
LG Lucas
 
Hallo,

standardmäßig kannst Du die nicht abschalten. Aber lad Dir im Market mal Silentboot runter. Das sorgt dafür, dass das Gerät lautlos startet.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: lamy21
Das erste Mal, daß ich im Branding einen Vorteil erkenne. :)
 
Wenn ich mein desire s im silentmodus neustarte ist die Melodie aus.

Gruss maat
 
Genau das tut Silentboot eben automatisch. So muss man beim Runterfahren nicht immer dran denken.

Viele Grüße
Handymeister
 
Moin zusammen,
ich habe genau das andere Problem.
Bei mir kommt die Startmelodie nicht mehr, obwohl ich nichts (zumindest nicht das ich wüsste) verstellt habe. Habe keine Töne gelöscht oder sonstiges.
 
ist bei mir auch weg
Ich habe allerdings derzeit ein prerooted 2.10.401.8 ROM drauf. Vielleicht wurde da schon die Startmelodie gelöscht.
 
Habe auch nen Prerooted ROM, aber bin mir recht sicher, dass ich am Anfang die Melodie hatte :-/
 
Ist allerdings auch nicht wirklich ein Problem, wenn die Melodie nicht kommt. Ich hatte die letzte Zeit ganz andere Probleme mit dem Phone, die kamen auch aus dem nichts. Solange die nicht mehr auftauchen...
 
Zurück
Oben Unten