Anrufe werden abgebrochen

F

Fahrnauer

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

seit kurzem haben ich ein problem mit meinem desire s. manchmal bricht es anrufe während dem rufaufbau ab mit einem tuten.
dies geschieht auch wenn ich es auf dem tisch liegen habe mit freisprechen, also ist es kein "backe auf beenden" problem.
sms/internet funktioniert alles ohne probleme, das anruf-problem tritt jetzt allerding immer öfters auf. manchmal muss ich 2 bis 3 mal anrufen um durchzukommen.
wenn ich angerufen werde gab es noch kein problem.

ich bin bei vodafone, allerdings hatte ich mit meinem alten handy auch bei vodafone dabei keine probleme!

vielen dank im vorraus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.911
Erebos
E
M
  • martin2205
Antworten
3
Aufrufe
6.696
DCTH
D
F
  • freakonaleash99
Antworten
1
Aufrufe
1.755
Brati
B
Zurück
Oben Unten