Ansicht der Kontakte in der SMS app

H

Hoehlier

Gast
Hallo,
ich bin neu mit Android unterwegs und bin gerade dabei mein Handy zu perfektionieren ;)

Folgendes Problem:
In der SMS app werden Nachrichten ja mit dem Absender am Anfang angezeigt, also so:
Person x: Nachricht

Bei einigen Kontakten kommt es aber auch vor, dass es wie folgt aussieht:
Person y (M +190(Handy Nummer)): Nachricht

Wie kann ich darauf Einfluss nehmen?

Android 2.3.3
Sense 2.1

Vielen dank ;)
Gruß
 
Wenn ein Kontakt mehr als eine Nummer hat, wird die Nummer zusätzlich anhezeigt, unter der die sms geführt wurde.

Wüsste nicht das man das beeinflussen kann, es sei denn man legt pro Kontakt nur eine Nummer an.
 
Nein, das ist definitiv nicht so, ich hab Kontakte, bei denen nur eine Nummer eingespeichert ist, und trotzdem die Nummer angezeigt wird.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok, es betrifft bei mir alle Kontakte die mehr als eine Zieladresse haben. D.h. ein Kontakt mit einer Telefonnummer und einer emailadresse wird in der sms auch mit Nummer angezeigt.

Die Nummer verschwindet sobald nur eine Zieladresse ( Festnetznummer ODER Handynummer OHNE emailadresse o.ä.) im Kontakt abgelegt ist.

Gruss Maat

Ps: ich nutze 2.3.5 und sense3.0
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.258
rwhmyk
R
H
Antworten
0
Aufrufe
1.987
hpewd
H
B
Antworten
7
Aufrufe
1.987
DukNukem
D
Zurück
Oben Unten