1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. incredible4, 01.09.2011 #1
    incredible4

    incredible4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey zusammen,

    bin eigentlich ein neuer stolzer Besitzer des Desire s. Und da kommen wir schon zu dem Thema "eigentlich". Das Gerät hat einige Probleme aber eher softwartechnisch. Es stürzt des öfteren einfach ab, und wenn ich die apps verwalten möchte bzw auf Anwendungen entfernen drücke kommt die Meldung: "Tut uns leid! Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.setting) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." es existiert nur ein Button "Schließen erzwingen". Ich hab schon zigmal das Handy neugestartet, alle möglichen Updates gemacht. aber das Problem ist einfach immer noch da. Und ich denke, dass das auch der Auslöser für die Abstürze ist.
    Eigentlich habe ich mich auf ein Handy mit einer guten Qualität gefreut, aber irgendwie find ich die noch nicht so wirklich ...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

    Schon mal ein Dankeschön vorraus! :flapper:

    EDIT: habe aus Verzweiflung, wege ständigen Abstürzen, dass Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. und jetzt geht nicht einmal mehr die WiFi-Verbindung... und das oben genannte Problem besteht immer noch....

    HILFE!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
Du betrachtest das Thema "App Verwaltung wird unerwartet beendet + Abstürze" im Forum "HTC Desire S Forum",