Apps downloaden ohne Wlan

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps downloaden ohne Wlan im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
L

lamy21

Neues Mitglied
Ich habe seit weihnachten ein HTC desire s.
Wenn ich unterwegs űber meine Internetflat (Aldi Talk) eine App downloaden will,
Steht da, dass der download in kűrze gestartet wird.
Ich habe dann eine ganze stunde lang gewartet, doch der download startete nicht.
Erst als ich dann zuhause die Verbindung mit meinem WLAN hergestellt habe, wurde der download gestartet.
Oft konnte auch der androidmarket einfach nicht geladen werden.
Kann man unterwegs űber eine Internetflat keine Apostel downloaden?
Oder kann ich das in den Einstellungen ändern?
Ich hoffe jemand hat 'ne Ahnung was ich da machen kann.
Danke schon im vorraus

LG lamy21
 
Queeky

Queeky

Guru
Schau mal in den Netzwerkeinstellungen deines Handys nach, ob dort alles richtig für deinen Provider eingestellt ist, Server, APN usw.
Welche Einstellungen für deinen Provider die Richtigen sind, musst du bei Aldi Talk mal nachschauen.
Die Einstellungen im Handy findest du unter:
Menü / Einstellungen / Dahtlos und Netzwerke / Mobile Netzwerke / Zugangspunkte
Dort kannst du nachschauen, ob deine Einstellungen richtig sind, bzw. sie anpassen.
 
JonasSBR

JonasSBR

Erfahrenes Mitglied
Market ---> Menütaste---> Einstellungen ---> Haken bei "Updates nur über WLAN" entfernen.
Wenn das nicht funktioniert würde ich mal deinen Netzbetreiber um Rat fragen.