Apps sortieren?

T

tyson

Stammgast
19
hallo weiss jemand ob man die runtergeladenen apps auch sortieren kann?
 
wie meinst du das ?
Im App-Drawer ?
Nein da kannst du sie nicht sortieren. Jedenfalls nicht mit dem HTC Sense Launcher.
Mit Go Launcher EX etc. sollte das aber machbar sein
 
die apps die man unter heruntergeladen (grüner pfeil) nach was werden die denn jetzt sortiert?
 
BlackCorsa schrieb:
wie meinst du das ?
Im App-Drawer ?
Nein da kannst du sie nicht sortieren. Jedenfalls nicht mit dem HTC Sense Launcher.
Mit Go Launcher EX etc. sollte das aber machbar sein

Er meint, die Menü, unter die runtergeladene Apps von Android Market installieren. z.B. Spiele,Facebook. etc. sortieren kann.
Leider ist es NICHT möglich.
 
@volleyboy11
Das, was du beschreibst ist der App-drawer. ;)

Mit dem Go launcher EX ist das möglich.
 
Droid_Dustin schrieb:
@volleyboy11
Das, was du beschreibst ist der App-drawer. ;)

Mit dem Go launcher EX ist das möglich.

Ich heiße nicht Volleyboy11 sondern Volleyboy10 ;D

Ich meine ja die App-Drawer, und wusste ich nicht, welche Apps, die heruntergeladene Apps sortieren möglich.

Ich werde dann einiges Apps lernen ;).Erst mein HTC Desire S da sein. :D
;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
688
StyleP
S
F
  • freakonaleash99
Antworten
1
Aufrufe
1.753
Brati
B
E
Antworten
2
Aufrufe
3.415
eddie_ce
E
Zurück
Oben Unten