1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. freakonaleash99, 22.03.2013 #1
    freakonaleash99

    freakonaleash99 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.
    Ich mach etwa einmal in der Woche manuell Updates der apps aus dem playstore. D.h. ich klicke auf "alle aktualisieren". Blöd ist nur, dass, wenn ich das Handy danch in den Standby schicke, passiert nix mehr in Sachen Aktualisierung, nur wenn das Display an ist.... Das Problem besteht seit der Android 4 ruu... Jemand ne Lösung?

    Dankr und grüße!

    Edit: zusätzlich ist mir aufgefallen, dass apps oft seeehr lange im
    "Wird aktualisiert" Status sind.... War früher auch nicht :/

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2013
  2. Brati, 26.03.2013 #2
    Brati

    Brati Android-Hilfe.de Mitglied

    Glaub das sind so die Bugs des ICS Updates. Wenn dort ewig "wird aktualisiert" steht, ist die App schon längst geupdatet.

    Im Standby klappt es manchmal, aber halt auch mal nicht...usw.

    Hab auch erst seit 4.0 die Probleme.

    Grüße

    Brati
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android apps im standby aktualisieren

    ,
  2. mediapad apps werden im standby nicht aktualisiert

    ,
  3. app aktualisieren im stand by

    ,
  4. app aktualisieren stoppt im standby ,
  5. Apps aktualisieren nicht im standby,
  6. play store update im standby,
  7. android Aktualisierung im standby,
  8. htc desire aktuallisiert sich nicht im ruhemodus
Du betrachtest das Thema "Apps werden im Standby nicht aktualisiert" im Forum "HTC Desire S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.