Apps werden im Standby nicht aktualisiert

F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo.
Ich mach etwa einmal in der Woche manuell Updates der apps aus dem playstore. D.h. ich klicke auf "alle aktualisieren". Blöd ist nur, dass, wenn ich das Handy danch in den Standby schicke, passiert nix mehr in Sachen Aktualisierung, nur wenn das Display an ist.... Das Problem besteht seit der Android 4 ruu... Jemand ne Lösung?

Dankr und grüße!

Edit: zusätzlich ist mir aufgefallen, dass apps oft seeehr lange im
"Wird aktualisiert" Status sind.... War früher auch nicht :/

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub das sind so die Bugs des ICS Updates. Wenn dort ewig "wird aktualisiert" steht, ist die App schon längst geupdatet.

Im Standby klappt es manchmal, aber halt auch mal nicht...usw.

Hab auch erst seit 4.0 die Probleme.

Grüße

Brati
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.770
mr.soya
M
S
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten