Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - trotzdem alte Daten da!

T

tyson

Stammgast
19
Hallo habe mein desire s auf werkswinstellunge zurueckgesetz trotzdem habe ich alte Apps noch drauf. Wie geht das denn?
 
je nach einstellung werden installierte apps mit deinem google-account synchronisiert und nach zurücksetzen automatisch wiederhergestellt...
 
Aber eigentlich sollte doch nach zurücksetzten auf Werkseinstellungen der Google Account gelöscht sein!? Zumindest musste ich mein Desire zurücksetzen um den Account vom Telefon zu löschen, das war die einzige Möglichkeit.
 
kann man den die apps usw. im googleaccoutn selber irgendwo löschen?
 
Also das der Google-Account die Apps wieder herstellt ist mir neu. Normalerweise sollten alle Apps, die nicht von HTC selbst integriert wurden gelöscht werden, zumindest wenn du vorher die SIM- und SD-Karte raus nimmst und dann auf Werkseinstellungen gehst.
 
@Catcher8586

naja, wenn man, was ich in deinem fall nicht weiß, noch nicht lange mit android zu tun hat weiß man das halt nicht. das feature wurde damals mit android 2.2 eingeführt und macht in der regel auch irgendwie sinn...

zur problematik hier im thread hilft das vielleicht weiter: Disable automatic restore - Android Market Help
 
Achso, ne das wusste ich nicht. Hatte bis jetzt unter 2.2/2.3 keinen Hardreset gemacht, aber gut zu wissen, dass es so was gibt!
 

Ähnliche Themen

S
  • Steinberg_Maxner
Antworten
0
Aufrufe
2.100
Steinberg_Maxner
S
C
Antworten
0
Aufrufe
2.264
CarlaD
C
frankenbub09
  • frankenbub09
Antworten
2
Aufrufe
5.083
frankenbub09
frankenbub09
Zurück
Oben Unten