1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tinki, 29.10.2011 #1
    Tinki

    Tinki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich hoffe, jemand von Euch hat eine Idee.
    Seit ca. einer Woche beobachte ich bei meinem Desire S, dass es im Schlafmodus (schwarzer Bildschirm) immer mal ganz kurz hell aufflackert. Es erinnert mich daran, wenn ein Röhrenbildschirm lange lief und dann nach dem Ausschalten noch so Restenergie freigesetzt hat. Ich hoffe, ihr könnt jetzt ungefähr nachvollziehen was ich meine :)
    Außerdem habe ich das Gefühl, dass seit dem der Akku nicht mehr so "lange" hält (Vielleicht ist das aber auch die zusätzliche Einbildung :)). Kennt das jemand von Euch und hat eine Lösung für mich? Ich hatte mein Desire S schonmal eingeschickt und nach über 2 Wochen ein Neues erhalten, ich möchte nicht nochmal 2 Wochen auf das Telefon verzichten.

    Vielen Dank im Voraus und Euch ein schönes Wochenende

    Tinki
     
  2. old.splatterhand, 29.10.2011 #2
  3. Tinki, 29.10.2011 #3
    Tinki

    Tinki Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, habe total verpennt in der Suche zu schauen, sorry. Aber bin wieder ein wenig beruhigt, dass es auch anderen so geht.
     
  4. znarf2369, 30.10.2011 #4
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Thema wird geschlossen, da es schon Themen dazu gibt und ein Danke an old.splatterhand für den Post (;
     
    old.splatterhand gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Aufflackern im Schlafmodus!" im Forum "HTC Desire S Forum",