Aufflackern im Schlafmodus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tinki

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe, jemand von Euch hat eine Idee.
Seit ca. einer Woche beobachte ich bei meinem Desire S, dass es im Schlafmodus (schwarzer Bildschirm) immer mal ganz kurz hell aufflackert. Es erinnert mich daran, wenn ein Röhrenbildschirm lange lief und dann nach dem Ausschalten noch so Restenergie freigesetzt hat. Ich hoffe, ihr könnt jetzt ungefähr nachvollziehen was ich meine :)
Außerdem habe ich das Gefühl, dass seit dem der Akku nicht mehr so "lange" hält (Vielleicht ist das aber auch die zusätzliche Einbildung :)). Kennt das jemand von Euch und hat eine Lösung für mich? Ich hatte mein Desire S schonmal eingeschickt und nach über 2 Wochen ein Neues erhalten, ich möchte nicht nochmal 2 Wochen auf das Telefon verzichten.

Vielen Dank im Voraus und Euch ein schönes Wochenende

Tinki
 
Danke, habe total verpennt in der Suche zu schauen, sorry. Aber bin wieder ein wenig beruhigt, dass es auch anderen so geht.
 
Thema wird geschlossen, da es schon Themen dazu gibt und ein Danke an old.splatterhand für den Post (;
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.771
mr.soya
M
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
A
Antworten
4
Aufrufe
1.516
andreas33
A
Zurück
Oben Unten