Ausgabe auf einem TFT-Bildschirm

N

numpsy

Neues Mitglied
0
Hallo gibt es irgendeine Möglichkeit sowas zu bewerkstelligen... Ausgabe des Displays 1:1 auf nem TFT? zur Not mit einem Zusatzgerät?
 
Im Prinzip schon aber über USB kann man HD Filme etc vergessen.
Wie genau das allerdings geht weiß ich nicht.

Musst mal googlen vllt steht da was.
 
Ich will eigentlich folgendes... das Smartphone an nen TFT anschliessen und dann surfen... mit ner bluetooth mouse usw...

keine hd filmchen etc... einfach surfen...
 
Ganz ehrlich, währe doch viel zu umständlich, dafür hat man doch einen PC oder Laptop,
warum sollte man dann denn noch das Handy an einen Monitor anschließen um im I-Net zu surfen.

Manche Dinge leuchten mir einfach nicht ein.
 
Nicht die Sinnfrage stellen sondern die Machbarkeit des Anwendungsfalles kommentieren ;-)
 
Vielleicht hat er nur ein TV gerät?

AndyDO schrieb:
Ganz ehrlich, währe doch viel zu umständlich, dafür hat man doch einen PC oder Laptop,
warum sollte man dann denn noch das Handy an einen Monitor anschließen um im I-Net zu surfen.

Manche Dinge leuchten mir einfach nicht ein.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein es geht nicht, da kein HDMI-out!
Und unser USB Anschluss hat keine Host-Funktion.
 
Hat das Desire S nicht DLNA, womit man es an einen kompatiblen Fernseher schließen könnte? Oder ist das nur für Standbilder geeignet?
 
DLNA ist nicht in der Lage den Bildschirminhalt vom DS zu übertragen.
Mit DLNA kann man "nur" Audio und Video auf geeignete Geräte streamen oder gestreamt bekommen, aber sonst nicht mehr und nicht weniger.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Darthluda
D
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
M
  • Mathis1703
Antworten
8
Aufrufe
851
Mathis1703
M
Zurück
Oben Unten