Beats Audio für das DS

Y

yaice

Erfahrenes Mitglied
33
Hey,

habe mir Beats Audio vor einiger Zeit drauf gespielt. Langsam nervts mich... Bilde mir schon ein, dass via Kopfhörer der Klang besser wurde... Aber: es ist ja oben in der Leiste. "Beats Audio: on"... Wenn ich mal EMails o.s. bekomme und die Meldungen dann lösche, ist das Beats Audio Symbol ebenfalls weg. Habe auch keine Option es wieder aufzurufen. Läuft es im Hintergrund weiter? Oder aber muss ich es immer und immer wieder re-installieren?

LG

yaice

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Du musst die App starten, und dann bei Notifications (Display Notifications on headset-plug, updates on next plug or uplug), ein Haken setzen ;)

mfg
 
Habe allerdings keine App zum Starten. Lediglich der Installer wird mir im Menü angezeigt. :confused:

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Sry kann dir nicht helfen, aber beats Audio für Desire s? Wie bekomm ich das denn? Dachte immer das wäre irgendne bessere Hardware....

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst die App installieren, braucht root.
Danach startest du das Handy neu. Und es sollte funktionieren.
Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
Genau. Wenn ich nun aber, weil zig Emails, WA Messages o.s., "lösche" bei den "Benachrichtigungen", dann ist "Beats Audio: On" verschwunden. Läuft es im Hintergrund weiter? Ich kann es auch nicht wieder öffnen. Muss es sonst wieder re-installieren, das Handy neustarten und ich habe das Symbol wieder oben in der Leiste.
Wenn Kaspersky nicht oben in der Leiste ist, dann läuft es auch nicht - so ähnlich stelle ich mir das auch mit Beats Audio vor.
 
Guck doch mal unter "einstellungen/apps/nur ausgeführte" nach, ob es da noch ausgeführt wird.

sended by HTC Desire S with ICS
 
Darunter ist Beats Audio nun nicht, habe es vorhin gelöscht. Leider ... Müsste es also nun re-installieren um wieder Zugriff zu haben... Das kann es doch eigtl auch nicht sein... Im Grunde soll es wohl auch keine App sein, sondern eine Art Software... keine Ahnung.. Es nervt langsam tierisch.
 
Bei mir klappt das wunderbar. Wenn ich meine Kopfhörer anschließe, wird das Beats Logo angezeigt, wenn man ich sie raus ziehe dann nicht mehr. Hast du den Haken bei Notifications gesetzt?

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
In welchem Menü den Haken setzen? Kannste mal nen Pfad beschreiben, bitte? Nutze derzeit PowerAMP, falls das hilft.
 
Na, wenn du die Apple installiert hast und deine Kopfhörer einsteckst, erscheint in der Leiste oben das Beats Logo. Auf das Logo klicken und denn hacken setzen.. Hat bei mir geklappt.

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
Merkwürdig... Wenn ich darauf klicke bin ich wieder auf der Startseite... Vielleicht ja der Link Bug unter ICS. Ich setze mich später mal dran.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2


Edit:
Habe nun den Link Bug "behoben" ... wobei ich mir da auch nicht sicher bin.
Aber ich kann immer noch nichts Klicken bei Beats Audio... Symbol ist auf der Leiste, reagiert aber auf einen Klick nicht, schließt lediglich die Benachrichtigung, sodass ich wieder im Menü bzw auf der Startseite bin. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
  • yaice
Antworten
0
Aufrufe
1.096
yaice
Y
YaToL96
  • YaToL96
Antworten
15
Aufrufe
2.057
Pearli
P
Androidsuchti
  • Androidsuchti
Antworten
1
Aufrufe
809
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten