Beats Audio

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beats Audio im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
J

Jack Sparrow

Gast
Kann jemand von euch mit Sense 3.0 im HTC Musikplayer Beats Audio unter Klangverbesserung auswählen? Ich nicht.
 
T

Trans_Am

Experte
Nein, ich auch nicht. Aber warum auch? Ist das nicht hardware abhängig ?
 
J

Jack Sparrow

Gast
Bei einigen Roms ist es dabei glaube aber nur bei Sense 3.5 aber könnte ja sein dass es es gibt.
 
T

Trans_Am

Experte
Hab mich mal ein wenig schlau gemacht.

Also Beats Audio besteht wohl lediglich aus einem Algorythmus der mit entsprechenden Beats Audio Kopfhörern so richtig zu Geltung kommt.

HTC lies am 20.10 verlauten, das bald eine API zur Verfügung gestellt wird.

Kommt wohl bald mehr oder weniger jeder in den Genuss von Beats Audio. :)
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Hier mal ein Test dazu:

HTC Sensation XE with Beats Audio review -- Engadget

Und das Fazit:

The Beats Audio software isn't complete marketing vapor, but it's still inherently gimmicky and adds nothing in the XE's favor: you could achieve a better result on the original Sensation simply by downloading a third-party music player that lets you play with the EQ settings yourself. The only thing which might sway us to by the Sensation XE over its predecessor is the packaged YourBeats headphones, coupled with the red styling on the phone...
In kurz auf deutsch: Beats ist kein kompletter Werbe-Trick, aber man kann genauso gut einen Dritt-Anbieter Musikplayer installieren und die Equalizer Einstellungen anpassen.

Ich denke, wenn man sich noch hochwertige Kopfhörer zulegt...
Man sollte es also nicht überbewerten.

Im übrigen ist es bei einigen CustomRoms schon dabei.
 
J

Jack Sparrow

Gast
Kann mir dann vielleicht jemand gute Kopfhörer empfehlen? Ich denke an die des Sensation XE die gefallen mir gut.
 
F

fetz

Gast
Ich hab letztens beim Saturn um die Ecke "Beats Audio"-Kopfhörer gesehen.
Amazon hat auch welche im Angebot.
 
znarf2369

znarf2369

Stammgast
Wenn du nach guten In-Ear Kopfhörern suchst, die nicht viel kosten, kann ich dir die Creative EP 630 nur absolut empfehlen!
Ich benutze sie selber und bin überglücklich damit. Für den Preis eigentlich viel zu gut!

Ich benutze auf meinem Desire S die Beats Audioverbesserung dazu (weil ich Custom ROM drauf habe) und ich muss sagen, es ist ein einfach nur geil!

Aber ist natürlich gar kein Vergleich zu Beats. Das sollte dir bewusst sein.