Beats Audio

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
YaToL96

YaToL96

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin Community,
ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt Beats Audi™ irgendwie auf sein DS zu bringen...

Klar entweder per custom Rom oder per mod :) wenn ich spater Zuhause bin poste ich hier mal nen Link :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Ich dachte Beats Audio ist neben einer Software auch noch ein Chip innerhalb des Gerätes. Liege ich da falsch?

Ist kurz gesagt, nur ein Software Equalizer.
Böse Zungen behaupten, ein Werbegag :D

wenn das gerät gerootet ist, kannst du dir den installer für den player ganz einfach ausm google play laden.
hab beats studio kopfhörer, und empfinde den sound als ein bischen besser gegenüber dem normalen musikspieler

Wenn man die Kopfhörer anschließt, wird beats audio automatisch aktiviert
uploadfromtaptalk1346622280105.jpg

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Meine Frage passt zwar nur halb zu diesem Thema aber ist es möglich das Handy zu rooten wenn man die neue RUU mit Android 4.0.4 drauf hat?

Das würde ich auch gerne wissen

old.splatterhand schrieb:
Ist kurz gesagt, nur ein Software Equalizer.
Böse Zungen behaupten, ein Werbegag :D

Um doch noch ein wenig Unterschiede aufzuklären:

Die neue One Serie hat, wie es auch richtig beworben wurde, einige Hardware-Veränderungen in Sachen Sound-Technik mit dabei.
Es wurde zum einen der Klinkenstecker mit einer höheren Ampere-Zahl "ausgestattet" um einen besseren Sound mit klareren Höhen etc. zu gewährleisten und andererseits wurde die Software die im Hintergrund arbeitet weiter verbessert.
In wie weit diese Software-Verbesserung beim Desire S greift weiß ich nicht.

Bei der One Serie weiß ich es nicht, aber als Beats damals das erste mal eingeführt wurde, hat man es analysiert und das Ergebnis hab ich ja genannt.
Ich hab den Link zu dieser Analyse vor einigen Monaten hier mal gepostet, aber ich hab grad keine Lust den zu suchen.

Ja, das ist klar. Bei dem Sensation xe (was ich auch hatte xD) war es hält rein Software technisch. Aber mit den beats Kopfhörern war es hält super. Ich wollte dass nur sagen, dass es bei der One Serie hält anders ist. Weil es vielleicht einige gibt, die dass dann allgemein sehen ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Ist auf jeden Fall interessant zu Wissen!

• Danke
Reaktionen: Pearli
Und gibt es jetzt eine andere Methode beats audio ohne root zu bekommen?

Nicht dass ich wüsste

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

YaToL96 schrieb:
Und gibt es jetzt eine andere Methode beats audio ohne root zu bekommen?

Da es ein im System integriertes Soundprofil ist wüsste ich leider nicht wie.

Aber es gibt im Play Store eine App, die ein System-weites Equalizer (oh man, rechtschreibung -.-), das auch gute Sound-Performance bringen soll.

Ich habe es aber nie getestet.

Grüße