Bedienungsanleitung

schally

schally

Neues Mitglied
0
Hi,

also nochmal vielen dank für eure Hilfe.
Gibt es irgendwie / irgendwo ein FAQ bzw. eine Bedienungsanleitung wo man Online durchlesen kann ? Dabei war nur so eine Schnelleinsteig-Anleitung die hab ich durchgelesen aber wirklich Hilfreich war die gerade nicht.

mfg
schally
 
Hallo,

früher war auf der mitgelieferten SD-Karte immer noch ein PDF drauf. Hast Du da mal geguckt? Sonst gibt es auf HTC auch einige Anleitungen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Ist die Anleitung denn nun auf der SD drauf?
 
Um ehrlich zu sein, keine ahnung hab meine direkt von google^^

Da mich das nun aber interessiert hat, habe ich doch nachgeguckt und sind einige Pdf's drauf unter anderem auch die Anleitung! =)

Einfach oben in die Suche .pdf eintragen und schon zeigts alle an, nur so ein kleiner tipp! geht auch mit bildern xD
 
Ja, hat PillePaul ja schon bestätigt gehabt. Offenbar sucht da aber nicht gleich jeder :D
 

Ähnliche Themen

S
  • skoda_superb
Antworten
2
Aufrufe
1.892
Johnny73
J
Zurück
Oben Unten