Bei Exchange E-Mail keine Benachrichtigungseinstellung?

Grenus

Grenus

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen!

Ich habe zwei E-Mail Konten: Einmal IMAP (Privat) und einmal Exchange (Firma). Unter den Kontoeinstellungen kann ich beim IMAP Konto die Benachrichtigungseinstellungen einsehen und dementsprechend anpassen. Diesen Punkt habe ich beim Exchange Konto nicht und dadurch gibt es auch keinen Ton sondern nur ein Symbol in der Benachrichtigungsleiste wenn ich eine Exchange Mail bekomme. Kann das wer mit einem Exchange Konto mal auf seinem DS überprüfen?

Danke und liebe Grüße!
 
Hallo!

Habe es selbst lösen können: In den allgemeinen Einstellungen fehlt beim Exchange Konto der Punkt Benachrichtigungseinstellung. Geht man allerdings in die HTC Mail App und wählt man dort den Punkt Einstellung gibt es den Punkt Benachrichtigungseinstellungen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitt89
Antworten
6
Aufrufe
1.181
rihntrha
R
P
  • Pumbaerich
Antworten
2
Aufrufe
1.867
Pumbaerich
P
D
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Darthluda
D
Zurück
Oben Unten