1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Grenus, 16.04.2011 #1
    Grenus

    Grenus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe zwei E-Mail Konten: Einmal IMAP (Privat) und einmal Exchange (Firma). Unter den Kontoeinstellungen kann ich beim IMAP Konto die Benachrichtigungseinstellungen einsehen und dementsprechend anpassen. Diesen Punkt habe ich beim Exchange Konto nicht und dadurch gibt es auch keinen Ton sondern nur ein Symbol in der Benachrichtigungsleiste wenn ich eine Exchange Mail bekomme. Kann das wer mit einem Exchange Konto mal auf seinem DS überprüfen?

    Danke und liebe Grüße!
     
  2. Grenus, 16.04.2011 #2
    Grenus

    Grenus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Habe es selbst lösen können: In den allgemeinen Einstellungen fehlt beim Exchange Konto der Punkt Benachrichtigungseinstellung. Geht man allerdings in die HTC Mail App und wählt man dort den Punkt Einstellung gibt es den Punkt Benachrichtigungseinstellungen!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Bei Exchange E-Mail keine Benachrichtigungseinstellung?" im Forum "HTC Desire S Forum",