1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pseudoreal, 16.04.2011 #1
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    Ich habe ein nerviges Problem:
    Das Desire schaltet während eines Gesprächs auf 2g. Warum es das macht, weiß ich nicht. Es steht in den Einstellungen auf WDCMA prefered.
     
  2. Catcher8586, 16.04.2011 #2
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Das kommt ganz auf den Provider drauf an.
     
  3. pseudoreal, 17.04.2011 #3
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    kann möglich sein - ich bin aber ziemlich sicher, dass das mein altes Desire nicht gemacht hat, da ich während eines Telefonats auch E-Mails empfangen konnte bzw. das gestreamte von WinAmp direkt weitergemacht hat.
     
  4. Melkor, 17.04.2011 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Ist bei Android normal, dass er auf 2G runterschaltet - kannst du aber deaktivieren (musst aber selbst mal die Suche bemühen)
     
  5. *angebissen*, 18.04.2011 #5
    *angebissen*

    *angebissen* Gast

    Bei nur 2G ist glaub ich die Empfangsqualität besser... das sagt mir zumindest meine Smartphoneerfahrung....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017
Du betrachtest das Thema "Bei Telefonat schaltet Desire auf 2G" im Forum "HTC Desire S Forum",