Bei Ton keine vibration

F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo!
Ich würde mein Desire s gerne so einstellen, dass ich, wenn das Profil vibration gewählt ist, bei sämtlichen benachrichtigungen(egal ob sms, whatsapp, Tel usw) mein Handy vibriert. Gleichzeitig soll bei angestellten ton die vibration abgeschaltet sein. Und den jeweiligen apps kann man die vibrationseinstellungen ja bearbeiten, aber immer wenn sie auf 'an' gestellt ist, vibrierte in beiden Profilen. Ebenso wenn Sie auf aus gestellt ist. Dann vibriert es nie. Kann man das irgendwo richtig einstellen? Hab ICE installiert!
Danke


Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
versuch mal das Profil umzustellen. Also unter Einstellungen->Töne Soundprofil "Normal" wählen und dann Vibration deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

Atropin
  • Atropin
Antworten
4
Aufrufe
1.068
Atropin
Atropin
C
  • chieso
Antworten
0
Aufrufe
1.412
chieso
C
P
  • Pumbaerich
Antworten
2
Aufrufe
1.867
Pumbaerich
P
Zurück
Oben Unten