Beim Verfassen einer SMS werden mir Kontakte mit E-Mail Adressen angezeigt,

T

Thorax2

Neues Mitglied
5
Hallo,

meine Frage ist folgende. wenn ich mit dem htc eigenem sms app eine sms verfassen möchte und dann oben rechts auf das kontaktsymbol gehe werden meine kontakte geöffnet. soweit ist alles gut. nur leider werden mir alle emailadressen mit angeziegt (macht ja bei einer sms app keinen sinn) wodurch mir einige kontakte mehrmals untereinander angeziegt werden wenn z.b. handynummer, festnetznummer und emaildresse unter dem jeweiligen kontakt gespeichert wurde. kann man das irgendwie umgehen es nervt einfach nur.

Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.269
rwhmyk
R
S
  • Splitt89
Antworten
6
Aufrufe
1.185
rihntrha
R
L
Antworten
6
Aufrufe
2.205
LucyKawaii
L
Zurück
Oben Unten