1. Peter F, 03.09.2011 #1
    Peter F

    Peter F Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bei meinem Desire S sind seit kurzem die vier Aktionstasten ständig beleuchtet. Selbst wenn ich das Handy ausschalte sind die vier Tasten weiter beleuchtet.

    An was kann dies liegen?
     
  2. nightdancer, 04.09.2011 #2
    nightdancer

    nightdancer Erfahrener Benutzer

    Ich kann Dir nicht sagen, woran das liegt, aber hast Du mal probiert, den Akku rauszunehmen? Ein wenig warten, wieder einsetzen, hochfahren und schauen, ob es dann noch immer passiert. Vielleicht ist nur was im System hängen geblieben?
     
Du betrachtest das Thema "Beleuchtung der Aktionstasten" im Forum "HTC Desire S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.