1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. giochips, 30.07.2011 #1
    giochips

    giochips Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo @all,

    ich hab ein Mailaccount via IMAP im Standardmailclient eingerichtet. Ich lasse alle 10 Minuten nach neuen Eingängen nachschauen. Wenn eine neue Mail vorliegt werde ich benachrichtigt. Soweit so gut...
    Wenn ich nun diese Mail nicht lese ist sie beim nächsten Abruf natürlich ungelesen und ich werde wieder benachrichtigt...
    Hab das DS jetzt seit ca. 2 Wochen und es ist mir vorher noch nie aufgefallen... kann natürlich sein, dass ich die Mails immer gleich gelesen hab :rolleyes2:

    Kann jemand dieses Verhalten nachvollziehen? Ist das normal? Kann man das dahingehend beeinflußen, dass eine neue Mail nur beim ersten Mal benachrichtigt wird und nicht immer wieder bei jedem Abruf (in meinem Fall) alle 10 Minuten??

    Vielen Dank!!
    Gruß
     
  2. Ramo5, 01.08.2011 #2
    Ramo5

    Ramo5 Android-Hilfe.de Mitglied

    hi. war bei mir auch so. hab keine loesung gefunden. nutze nun wieder die gmail app da ich eh all meine accounts dazu verlinkt habe.
     
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigung über neue eMails wiederholt sich" im Forum "HTC Desire S Forum",