Benachrichtigungs-LED

M

maaartin

Neues Mitglied
2
Hallo!

Zusätzlich zu meinem Problem mit dem Empfang im Standby habe ich noch eine Frage zur Benachrichtigungs-LED. Wie bei den meisten Nutzern blinkt auch meine LED nur 5 Minuten nach Eingang eines Anrufs oder einer Nachricht. Danach erlischt sie. Die meisten (alle?) Beiträge zu dieser Problematik sind schon etwas älter und Lösungsansätze benötigten immer einen Root. Da jetzt etwas Zeit vergangen ist, wollte ich mal horchen, ob sich da etwas getan hat.

Ich habe momentan Android 2.3.3 und HTC Sense 2.1 auf meinem Desire S.
Bringt ein Update vielleicht die Lösung? Wobei das Sense-Update ja scheinbar mehr Nach- als Vorteile bringt (nachdem was ich hier so gelesen habe).

Besten Dank

Gruß
Martin
 
Beim Sensation XE funzte nach dem Update auf ICS und Sense 3.6 das Tool "Missed Reminder" wieder :smile:
Damit kann man einstellen, das die LED dauerhaft blinkt bis das Ereignis geöffnet wurde.

Es kann also gut sein, dass nach dem ICS und Sense Update für das Desire S Missed Reminder dann auch wieder läuft.
 
Eine App namens "Missed Reminder kann ich nicht finden. Meinst du "Missed Call Reminder"? Hab das mal installiert. Welchen Menüpunkt meinst du genau?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
3.325
Twenom
T
T
  • Terabyte2000
Antworten
0
Aufrufe
1.190
Terabyte2000
T
MS78FTL
Antworten
0
Aufrufe
1.558
MS78FTL
MS78FTL
Zurück
Oben Unten