Bildschirm bleibt manchmal an

A

Adidas

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi Leute,
seit einiger Zeit ist mir folgender Fehler aufgefallen an meinem DS:

Kriege ich einen Anruf, gehe nicht ran, so geht das Phone ja von alleine wieder in den Lockscreen, danach geht bei mir allerdings der Bildschirm nicht mehr aus, und auch nur in der Situation.
Dadurch ist es mir schon oft passiert, dass ich nachts zb angerufen wurde, und die ganze Nacht der Bildschirm anblieb, so dass das Handy morgens leergesaugt war und dementsprechend aus.
Ist das zufällig ein gängiger Softwarefehler?
Habe Android 2.3.5 und Sense 3.0, nix gerootet, kein Branding.

Mfg
 
Seit drei Tagen geht mein Display auch nicht mehr aus trotz eingestelltem Timeout.
Es geht allerdings grundsätzlich nicht mehr aus - nur über den Powerknopf.
Software ebenfalls 2.3.5 ohne Branding.
Bin ratlos.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pumbaerich
Antworten
2
Aufrufe
1.871
Pumbaerich
P
maddy305
Antworten
2
Aufrufe
1.182
Pocketsoldier
Pocketsoldier
choppy
Antworten
0
Aufrufe
1.042
choppy
choppy
Zurück
Oben Unten