Bildschirm bleibt nach Telefonat dunkel - Bug or Feature?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndroidBug

Gast
Wenn ich das Gerät nach einem Telefongespräch vom Ohr nehme, bleibt der Bildschirm dunkel - jedenfalls dann wenn der Gesprächspartner bereits aufgelegt hat. Kann das vielleicht jemand bestätigen oder ist das nur bei meinem DS so.

Ich bin davon etwas irritiert, weil ich mich zu erinnern meine, dass bei meinem Legend nach dem Gespräch für kurze Zeit noch der Anrufer/Angerufene und die Dauer des Gesprächs angezeigt wurden.
 
Dann kann ich hier wohl schließen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pumbaerich
Antworten
2
Aufrufe
1.865
Pumbaerich
P
M
  • Mathis1703
Antworten
8
Aufrufe
850
Mathis1703
M
S
Antworten
1
Aufrufe
2.181
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten