Blootooth Tethering?

L

lyox

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

habe leider nichts zu dem Thema gefunden, deswegen dachte ich, ich frag hier mal nach.

Ist es möglich mit dem Desire S per Blootooth zu Tethern? Oder geht das nur mit dem WLAN Hotspot? Möchte gerne per Blootooth Tethern, da auf diesem Wege viel weniger Akku verbraucht wird :(

Dazu direkt noch ne Frage (Falls sie nicht passen sollte, bitte einfach ignorieren) Erlaubt die Telekom generell Tethering?

Vielen Dank für die Anwtorten!

Mfg Lyox
 
lyox schrieb:
Moin Moin,

habe leider nichts zu dem Thema gefunden, deswegen dachte ich, ich frag hier mal nach.

Ist es möglich mit dem Desire S per Blootooth zu Tethern? Oder geht das nur mit dem WLAN Hotspot? Möchte gerne per Blootooth Tethern, da auf diesem Wege viel weniger Akku verbraucht wird :(

Dazu direkt noch ne Frage (Falls sie nicht passen sollte, bitte einfach ignorieren) Erlaubt die Telekom generell Tethering?

Vielen Dank für die Anwtorten!

Mfg Lyox
Also meines Wissens nach geht die Internet Verbindung nicht über Bluetooth.

Und generell ist das tethern laut AGB der meisten Hersteller nicht erlaubt, geht aber trotzdem. Wie es generell bei dir ist, musste in deinem Vertrag stehen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Antwort. Hat sich erledigt. Mit dem update auf ICS kam blootooth tethering als Option im menü dazu.

Grüße.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.477
jojo985615
J
N
  • naenyva
Antworten
4
Aufrufe
2.178
Pearli
P
L
  • LittleDreamer
Antworten
4
Aufrufe
1.130
LittleDreamer
L
Zurück
Oben Unten