1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sojos, 27.02.2012 #1
    sojos

    sojos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Motorrad-Headset (Midland BT 2) mit Mikro und Lautsprecher. Leider werden bei einer Paarung mit dem Desire S nur die Lautsprecher erkannt. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben, so dass ich mit dem HTC wärend der Fahrt via BT telefonieren kann?

    Danke
    -sojos-
     
  2. sojos, 27.02.2012 #2
    sojos

    sojos Threadstarter Neuer Benutzer

    OK, hat sich erledigt. Wird zwar nicht angezeigt, aber telefonieren funktioniert...
     
  3. recte, 04.03.2012 #3
    recte

    recte Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab eein Original HTC Bluetooth-Headset.
    Die Verbindung klappt aber nicht, wenn ich nach Geräten suche wird das Headset nie gefunden.

    Wie kann ich die beiden Geräte verbinden?
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Headset wird nicht korrekt erkannt" im Forum "HTC Desire S Forum",