Böses Widget aus dem Market geladen ???

C

che42

Gast
Hallo,
habe mir ein Kalender Widget aus dem Market geladen, und weiß nicht wie ich das deinstallieren kann. Das Widget nennt sich " Antons-Kalender-Widget ". Irgendwas stimmt da nicht, unter Widget ist es 8 Mal eingetragen mit verschiedenen Nummer am Ende. Wie bekomme ich das wieder runter, hoffentlich habe ich mir da nichts eingefangen.

Danke für Eure Hilfe im voraus

Gruß
Roland
 
hast du schonmal versucht, es unter einstellungen-anwendungen-verwalten zu loeschen anstatt uebern market? falls nicht versuch's mal und mach danach nen reboot. oder verschieb's auf die sd (falls moeglich) und loesch ueber den com den folder.
 
  • Danke
Reaktionen: che42
Hallo Ramo5,
schönen Dank für Deine Hilfe, unter Einstellungen-Anwendungen-verwalten konnte ich dieses merkwürdige Widget löschen !

Gruß
Roland
 
kein ding. ;)

bei den "8 widgets mit verschiedenen zahlen" gehe ich mal davon aus, dass es tatsaechlich 8 "verschiedene" widgets waren. die zahlen beziehen sich da auf die groesse des widgets (reihen/spalten).
hatte auf meinem ms den pure grid calendar drauf. der hatte auch paar widgets mit jeweils anderer groesse. denke mal das ist beim anton genauso. :p

gruss
 

Ähnliche Themen

D
  • Desire
Antworten
1
Aufrufe
2.158
mr.soya
M
B
Antworten
7
Aufrufe
1.994
DukNukem
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Maxner
M
Zurück
Oben Unten